Gönnen Sie ihrem Körper und ihrer Seele Ruhe vom Alltag und relaxen bei einer Thai- oder Ölmassage.

Sawaddee Kha lieber Besucher,

Mein Name ist Wasini Figge, geboren 1965 in Khon Kaen / Thailand. Ich arbeitete von 1996-2001 als angelernte Masseur-Helferin bei einer Ortsansässigen Masseurin. Im Juli 2001 beschloss, ich meine Ausbildung zur Masseurin zu machen und erlernte die Thaimassage in der Khon Kaen Traditional Thai Medicine Cooperative. Im September 2001 erweiterte ich mein Wissen mit dem Erlernen der Fußmassage im Nationalen Institut für Traditionelle Thai-Medizin in Bangkok. Danach arbeitete ich für 1 Jahr in meiner Heimatstadt als Masseurin. Im Sommer 2002 kam ich nach Deutschland und seit Dezember 2003 bin ich selbstständig. Im Sommer 2004 machte ich eine Zusatzausbildung im Kloster Wat Po in Bangkok und beendete die Ausbildung mit einer Prüfung vor einem staatlichen Ausschuss. Im Mai 2005 folgte die Ausbildung in der Öl- und Aromatherapie, Kinder-Massage und fortgeschrittene Thaimassage.

Im Jahr 2012 machte ich eine Ausbildung, mit bestandener Abschlussprüfung, in der Schwerpunktmassage. 







© 2009 Urheberrecht der Texte und Bilder bei Wasini Figge. Das Kopieren des Text- und Bildmateriales ist nur mit Erlaubnis des Urhebers gestattet.